FANTASTIC CLASSIC RACING

Getreu dem Motto zurück zu den Anfängen, begaben wir uns wieder auf Nostalgie-Tour und fuhren mit Oldtimer-Slotcars um die Wette. Es war eine Riesengaudi, mit alter Technik in ungeahnte Tiefen des Grenzbereichs vorzudringen, da bereits der Versuch für so manche Überraschung sorgte. Zugleich faszinierend, die Oldies in Action zu erleben und die Modellentwicklung der frühen Jahre sprichwörtlich erfahren zu können, wobei einige Klassiker schon verblüffend schnell unterwegs waren. Aber auch die über 50zig Jahre alten Oldies wollten beherzt gefahren werden und waren ein Garant dafür, keinerlei Langeweile aufkommen zu lassen …

03 VINTAGE GRAND PRIX DE MINIATURE Information als PDF
03 VINTAGE GRAND PRIX DE MINIATURE Ergebnisse als PDF

Alle Infos zu FANTASTIC CLASSIC RACING …